Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Finsing  |  E-Mail: info@finsing.de  |  Online: http://https://www.finsing.de

Einweihung der neuen 2,5fach Sporthalle an der Grund- und Mittelschule Finsing

„Eine Halle für Alle“;

 

Am 28. September 2018 wurde im Rahmen eines Festaktes die neue 2,5fach Sporthalle an der Grund- und Mittelschule Finsing eingeweiht. 1. Bürgermeister Max Kressirer durfte viele Gäste, darunter die Ehrengäste Herrn Ministerialdirektor Herbert Püls, Frau Regierungs­präsidentin von Oberbayern Maria Els und den stellvertretenden Landrat Jakob Schwimmer ganz herzlich grüßen und willkommen heißen.

 

 Sporthalle Einweihung

Einweihungsfeier am 28.09.2018

 

 Mit dem Bau der 2,5fach-Sporthalle ging für die gesamte Schulfamilie ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Mit dem Gebäude, das sich jetzt mit neuen Außenanlagen präsentiert, werden alle Voraussetzungen geschaffen, den Schülerinnen und Schülern einen angemessenen Sportunterricht zu erteilen. Die Halle steht aber auch für den gemeindlichen Vereinssport zur Verfügung. Bereits am 01.10.2018 konnte die Sporthalle von den ersten Schülern genutzt werden.

 

Die Gemeinde Finsing wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Sportlern sowie allen anderweitigen Nutzern, viel Freude mit der neuen Sporthalle.

 

 

Max Kressirer  

1. Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender

drucken nach oben